Immer für Sie da !
Wir sind für Sie da!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tag der offenen Tore 2019

Aktuelles > Einsätze / Übungen

Tag der offenen Tore 2019



Der Anlass fand bei tollem Wetter statt und hat viele Besucher angelockt.

Die Feuerwehr Regio Laupen konnte seine 4 Magazine in Laupen, Kriechenwil, Biberen & Mauss präsentieren.

In einem Postauto Rundkurs konnten die 4 Magazine besucht werden.

Für Gross und Klein gab es an jedem Standort etwas Interessantes zu Entdecken.


Grossen Anklang haben unsere Höhenausflüge, hoch über Laupen, mit dem Hubretter gefunden.

In Kriechenwwil konnte man das Vereins-Museum besichtigen & die Ausfahrten mit dem "Oldy" des Feuerwehr-Verein Laupen geniessen.

Ebenfalls viel zu Bestaunen gab es in Biberen bei den Rettungsdiensten, Sanität, Samariter & Polizei.

In Mauss waren die dort stationierten Fahruzeuge ausgestellt und wurde erklährt.

Kulinarisch hat uns das Team der Feldküche das Magazin Laupen verwöhnt.



Vielen herzlichen Dank für diesen gelungenen Anlass an alle Besucher, Lieferanten und Mitwirkenden


Ihre Feuerwehr Regio Laupen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü